Bezahlung & Lieferung
Habe ich meine Bestellung erfolgreich aufgegeben?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollte der Kaufbetrag unverzüglich von Ihrem Konto abgebucht sein. Ihre Bestellnummer ist meistens in der Zahlungsreferenz enthalten. Falls etwas unklar ist, prüfen Sie bitte, welche Situation zutreffend ist:
Die Bestellung ist nicht bezahlt und der Kaufbetrag wurde nicht abgebucht. In diesem Fall ist ein Fehler bei der Zahlungsabwicklung aufgetreten. Sie können eine neue Bestellung aufgeben, selbst wenn Sie bereits eine Bestellnummer erhalten haben.
Die Bestellung ist bezahlt, aber die Bestellbestätigung wurde nicht empfangen. Sie sollten Ihre Bestellbestätigung innerhalb von einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten. Wir empfehlen Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu prüfen. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zusetzen.
Das Guthaben wurde von der Geschenkkarte abgebucht, doch die Zahlung des Restbetrags konnte nicht ausgeführt werden. Wenn Sie Ihre Geschenkkarte eingelöst haben, aber der Restbetrag nicht gezahlt werden konnte, wird das Guthaben Ihrer Geschenkkarte innerhalb von zwei Stunden erstattet. Sie können das aktuelle Guthaben Ihrer Geschenkkarte hier überprüfen und die Bestellung erneut tätigen.
Die Bestellbestätigung wurde empfangen, aber keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung. Sie erhalten alle Informationen zu Ihrer Lieferung, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.
Ist eine nachträgliche Zahlung möglich?
Klarna ermöglicht eine nachträgliche Zahlung, sodass Sie ganz einfach bestellen und bis zu 30 Tage im Nachhinein zahlen können. Mit dieser einfachen Option zahlen Sie, wann es Ihnen am Besten passt. Wenn Sie Ihre Bestellung (teilweise) innerhalb der Zahlungsfrist zurücksenden, wird Ihre Rechnung automatisch korrigiert.
Tipp: Für manche Fragen empfiehlt es sich, Klarna direkt zu kontaktieren. Zum Beispiel falls Klarna Ihre Daten nicht akzeptiert oder falls Sie Ihr Zahlungsdatum verschieben möchten.
Wie kann ich bezahlen?
Wir versuchen, die Bezahlung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmethoden sicher abschließen:
- PayPal: ganz einfach mit Ihrem PayPal-Konto
- Rechnung: Ab Rechnungsdatum hast du in der Regel 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen.
- Sofortüberweisung: über das vertraute Online-Zahlungsumfeld Ihrer Bank
- Kreditkarte: mit Visa, Mastercard oder American Express
- Geschenkkarte: Geben Sie während der Bezahlung einen Gutscheincode ein. Es wird Ihnen angezeigt, ob noch ein Restbetrag zu zahlen ist.
- Durch Dritte ausgestellte Geschenkgutscheine: Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter, ob Ihr Geschenkgutschein bei Ombrascents einlösbar ist.
Wie verfolge ich den Status meiner Bestellung?
Wir arbeiten eifrig daran,Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufendenzu halten. Folgende Updates erhalten Sie per E-Mail:
- Großartig, Sie haben eine Bestellung aufgegeben! Innerhalb von einer Stunde erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir bereiten unverzüglich Ihre Bestellung vor.
- Sobald Ihre Bestellung verpackt und verschickt ist, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Versandpartner im Auge behalten können.
- Wir benachrichtigen Sie, sobald unser Versandpartner mit Ihrer Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, sodass Sie informiert und vorbereitet sind. Sie können schon in Kürze Ihre wundervollen neuen Produkte genießen.
- Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung.
Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Entspannung mit unseren Produkten haben.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Wir möchten Ihnen die Online-Bestellungen so attraktiv wie möglich gestalten. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter 50 € fallen in Deutschland Lieferkosten von 4,99 € an.
Bitte beachten Sie, dass Kosten für die Geschenkverpackung nicht zu diesem Mindestbestellwert beitragen, da dies ein von uns angebotener Service ist.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Es ist nicht möglich, die Bestellung im Nachhinein zu ändern. Dies bezieht sich auf Adressänderungen, Änderungen der bestellten Produkte und die Stornierung Ihrer Bestellung. Falls Sie es sich anders überlegt haben, können Sie Ihre Produkte nach erfolgter Lieferung der Bestellung kostenlos innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Tipp: Nachdem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, bietet unser Versandpartner manchmal die Option, den Lieferort zu ändern. Alle Optionen hierzu finden Sie auf Ihrer persönlichen Seite zur Sendungsverfolgung bei unserem Lieferpartner.
Können Sie meine Bestellung in ein anderes Land liefern?
Wir sind begeistert, dass Sie gerne etwas Freude mit einem geliebten Menschen in einem anderen Land teilen und ein wunderbares Geschenk machen möchten! Um in ein anderes Land zu versenden, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Website für das Land auswählen, in das Sie Ihr Geschenk liefern lassen möchten. Dies können Sie tun, indem Sie das Land und die Sprache in der unteren rechten Ecke unserer Homepage auswählen.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur Zahlungsmethoden wählen können, die für dieses spezifische Land zugelassen sind und dass auch die Lagerbestände je nach Land unterschiedlich sein können. Ist Ihr bevorzugtes Land nicht in der Liste? Dies bedeutet, dass wir derzeit nicht in dieses Land versenden, aber wir hoffen, dass wir es bald zu unserer Liste hinzufügen können!
Warum habe ich mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, machen wir uns direkt für Sie an die Arbeit. Um sicherzustellen, dass alle Ihre gewünschten Produkte geliefert werden, senden wir Ihnen Ihre Bestellung in Ausnahmefällen in mehreren Paketen zu. Selbstverständlich werden Sie von uns hierüber informiert.
Dies kann z. B. der Fall sein, wenn:
- wir Ihre Geschenksets per Expresslieferung versenden (Ostern, Muttertag etc.);
- Sie große Produkte bestellt haben, wie unseren Adventskalender oder die XXXL Kerzen aus der The Mansion Collection;
- Sie eine große Bestellung aufgegeben haben, die nicht in ein Paket passt.
Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um Ihre Pakete zur selben Zeit zu liefern. Dennoch können manche Produkte früher eintreffen als der Rest Ihrer Bestellung. Wir empfehlen Ihnen daher, alle Sendungsverfolgungsnummern im Auge zu behalten, um den aktuellsten Lieferstatus der einzelnen Sendungen zu erfahren.
Meine Bestellung
Wurde meine Bestellung korrekt aufgegeben, obwohl ich keine Bestellbestätigung empfangen habe?
Ihre Bestellbestätigung sollten Sie generell innerhalb von einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten (prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht sehen). Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie, ob der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Sollte dies der Fall sein, können Sie mit Gewissheit davon ausgehen, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Sie finden Ihre Bestellnummer auch in der Zahlungsreferenz.
Bitte informieren Sie uns, falls Sie einige Stunden nach Abschluss Ihrer Bestellung noch keine Bestätigung erhalten haben. Wir teilen Ihnen gerne mit, ob Ihre Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.
Etwas an meiner Bestellung hat sich geändert
Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand ändern müssen, z. B. wenn Produkte nicht vorrätig sind oder aufgrund von Einschränkungen aufseiten unseres Versandpartners nicht an Ihre Adresse geliefert werden können. Selbstverständlich informieren wir Sie darüber, welche Produkte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden, und erstatten den Kaufbetrag der stornierten Produkte.
Sie haben Ihre Bestellung erhalten, aber der stornierte Betrag ist noch nicht auf Ihrem Konto? Wir helfen Ihnen gerne weiter unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Wo kann ich die Chargennummer auf meinem Produkt finden?
Auf jedem Ombrascents-Produkt ist eine Chargennummer aufgedruckt. Die Chargennummer ist für eine bestimmte Produktcharge einmalig und hilft uns zu erkennen, wann und wo das Produkt hergestellt wurde. Diese Information ermöglicht es uns, die Qualität unserer Produkte zu optimieren.
In der Regel finden Sie diese Nummer auf dem Boden oder an der Seite Ihres Produkts. Sie kann aber auch auf der Produktverpackung eingeprägt sein.
Die Chargennummer wird auf das Produkt selbst (oder auf oder unter einen Aufkleber) gedruckt und ist nicht Teil der Druckvorlage. Bitte beachten Sie, dass die Chargennummer nicht mit dem Barcode verwechselt wird.
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn ich einen falschen Artikel bestellt habe?
Natürlich möchten wir, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es kann immer vorkommen, dass Sie aus Versehen die falsche Entscheidung treffen oder es sich anders überlegen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sie können allerdings Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung fehlerhaft ist?
Das Öffnen Ihrer Ombrascents Bestellung ist beinahe so aufregend wie das Auspacken eines Geschenks. Darum tun wir alles in unserer Macht stehende, um Ihre Produkte ordnungsgemäß zu liefern. Sie wurden beim Auspacken Ihrer Bestellung unangenehm überrascht, weil etwas gefehlt hat oder beschädigt war? Bitte informieren Sie uns darüber, wie die Lieferung angekommen ist und wir helfen Ihnen gerne weiter, sodass Sie Ihre Produkte schnellstmöglich genießen können. Fotos sind in diesem Fall sehr hilfreich.
Tipp: Wenn Sie mehrere Produkte oder große Produkte bestellt haben und Ihre Bestellung unvollständig ist, prüfen Sie bitte immer, ob wir Ihre Bestellung in mehreren Teilen liefern.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn meine Zahlung plötzlich erstattet wurde?
Es gibt verschiedene Gründe, warum wir Ihre Bestellung eventuell stornieren und den Kaufbetrag erstatten müssen. Wenn dies der Fall ist, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht mehr ankommt. Bitte geben Sie eine andere Bestellung auf. So können Sie Ihre Lieblingsprodukte schnellstmöglich genießen.
Rückgabe und Umtausch
Wie kann ich meine Produkte zurückgeben?
Haben Sie Ihre Produkte online gekauft?
Sie können Ihre Produkte entweder per Post oder in einem unserer Pop-up-Stores zurückgeben.
Bei einer Rücksendung auf dem Postweg können Sie Ihr Paket über unser Rücksendeformular anmelden. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit weiteren Informationen und einem QR-Code.
Das Formular mit der Liste der Produkte, die Sie zurückgeben möchten, legen Sie in den Karton. Bitte vergewissern Sie sich, dass die zurückgegebenen Produkte unseren Rückgabebedingungen entsprechen.
Anhand der E-Mail mit den Rücksendeanweisungen können Sie den verfügbaren Kurier für die Rücksendung erkennen. Auf dessen Webseite können sie normalerweise unkompliziert eine naheliegende Annahmestelle finden. Den Mitarbeitenden vor Ort zeigen Sie einfach den QR-Code, sodass diese die Sendung verarbeiten können.
Wenn Sie eine Rückgabe in einem unserer Pop-up-Stores vorziehen, besuchen Sie bitte einen Pop-up-Store in dem Land, in dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Im Pop-up-Store legen Sie einfach den QR-Code aus der E-Mail mit der Bestellbestätigung vor und wir kümmern uns um den Rest.
Haben Sie Ihre Produkte im Pop-up-Store gekauft?
Kommen Sie mit dem Originalbeleg in einen unserer Pop-up-Store und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie die Rückgabebedingungen unten auf Ihrem (digitalen) Kaufbeleg.
Alternativ können Sie uns auch kontaktieren und Ihre Artikel online zurückgeben.
Hinweis: Artikel, die mit einem Geschenkbeleg zurückgegeben werden, können nur umgetauscht werden.
Kann ich meine Produkte zurückgeben?
Sie haben selbstverständlich ausreichend Gelegenheit, sich Ihren Kauf noch einmal zu überlegen. Sie können Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung folgende Konditionen erfüllt:
- Rücksendungen sind bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich.
- Kosmetik Artikel, Ohrringe und Unterwäsche können nur versiegelt und ungeöffnet zurückgesendet werden. Kleidung kann nur mit angehängtem Originaletikett, ungetragen und ungewaschen zurückgegeben werden.
- Senden Sie Ihre Produkte in einer unbeschädigten Verpackung (vorzugsweise dem Originalkarton) zurück.
- Für Produkte, die Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder den Schaden in Rechnung zu stellen.
- Folgende Produkte können nicht zurückgegeben werden: (digitale) Ombrascents Geschenkkarten
Tipp: Bewahren Sie die Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer immer auf, bis Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet wurde.
Für alle gelieferten Produkte gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können Rücksendungen vornehmen, indem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wie schnell erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihnen der Kaufbetrag über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Falls der Kaufbetrag nach diesem Zeitraum nicht auf Ihrem Konto steht, helfen wir Ihnen gerne weiter – unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Rücksendung.
Geschenkgutschein: Falls Sie für Ihre Bestellung mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, wird der Betrag bei einer Rückerstattung auch auf dieselbe Geschenkkarte zurücküberwiesen. Bitte bewahren Sie Ihre Geschenkkarte für bis zu 30 Tage, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, auf. Haben Sie mit einem Geschenkgutschein und einer anderen Zahlungsmethode bezahlt? Dann erhalten Sie die Rückerstattung zu gleichen Teilen auf die Zahlungsmethoden zurücküberwiesen. Wenn Sie Ihre verwendete Geschenkkarte nicht mehr haben, aber eine Rückerstattung darauf erwarten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen beim Ersetzen der Geschenkkarte helfen können.
Per Rechnung zahlen: Sie haben sich für eine Zahlung per Rechnung entschieden? Ihre Rechnung bei Klarna wird angepasst, nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Falls Sie bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Kaufbetrag über Klarna erstattet. Denken Sie bitte daran, die Rechnung bei Klarna zu pausieren, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Kann ich meine Bestellung auch im Laden zurückgeben?
Sie können Ihren Online-Einkauf ganz einfach und kostenlos über unseren örtlichen Kurierdienst zurücksenden, indem Sie auf unser Rückgabeformular zugreifen. Online-Bestellungen können auch in einem Ombrascents-Shop Ihrer Wahl zurückgegeben werden.
Kann ich meinen Rücksendeschein ändern oder widerrufen?
Möchten Sie Ihre Rücksendung widerrufen oder haben sich entschieden doch einige Artikel zubehalten? Dies ist gar kein Problem, da wir Ihre Rücksendung erst bearbeiten, wenn wir Ihre Produkte erhalten haben. Daher zögern Sie bitte nicht, ein neues Rücksendeformular anzufordern. Wenn Sie keine Produkte zurückschicken, aber bereits ein Retourenlabel angefordert haben, können Sie dies einfach ignorieren und brauchen keine weiteren Schritte zu unternehmen.
Kann ich Produkte direkt umtauschen, die ich online gekauft habe?
Ein Umtausch ist nicht möglich, doch Sie können selbstverständlich gerne eine neue Bestellung aufgeben, um sich Ihre Lieblingsprodukte zu sichern! Sie können ungewünschte Produkte kostenlos an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars.
Gesetzliche Garantie
Gesetzliche Garantie bedeutet, dass der Artikel leisten muss, was Sie in angemessener Weise erwarten können. Diese Garantie unterliegt keiner gesetzlichen Frist, da Ihre Erwartung als Kunde je nach Artikel variiert.
Nachhaltigkeit
Wie wichtig ist Nachhaltigkeit für Ombrascents?
Nachhaltigkeit ist uns extrem wichtig. Wir sind B Corp™-zertifiziert, eine Auszeichnung für Unternehmen, die sich dafür einsetzen, eine inklusivere und nachhaltigere Wirtschaft aufzubauen, und die hohen, verifizierten Standards in den Bereichen Gesellschaft, Umwelt, Transparenz und Verantwortlichkeit erfüllen.
Zu unseren Bemühungen zählt auch unsere Verpflichtung zur Klimaneutralität. Dafür reduzieren wir die unserer Emissionen bis 2030 um 50 % und streben bis 2050 Klimaneutralität an*. Hier erfahren Sie mehr.
Darüber hinaus haben wir unsere 10 % Profit Pledge gestartet: Ab 2025 verpflichten wir uns, 10 % unseres Nettogewinns des Vorjahrs zu verwenden, um Anliegen zu unterstützen, die das Wohlergehen von Mensch und Planet verbessern. Ein Beispiel ist unsere Partnerschaft mit Sacred Forests zum Schutz der Sierra Nevada de Santa Marta mit ihren üppigen Regenwäldern mit beeindruckender Biodiversität. Ombrascents hilft auch, die psychische Belastbarkeit von Kindern zu stärken und arbeitet hierfür mit der Super Chill Foundation zusammen.
Hier finden Sie weitere Informationen zur 10 % Profit Pledge.
*Unser kurzfristiges Klimaziel ist eine Verminderung der Treibhausgasemissionen um 50 % bis 2030 im Vergleich zu 2021. Emissionen im Bereich 3. Dies ist eine Reduzierung pro Wertschöpfungseinheit, also pro Euro Bruttogewinn.
Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?
Ombrascents ist gegen Tierversuche und das seit unserer Gründung im Jahr 2000. Wir haben noch nie einen einzelnen Inhaltsstoff oder ein fertiges Produkt an Tieren getestet und wir arbeiten nicht mit Lieferanten zusammen, die dies tun. Stattdessen nehmen wir die Hilfe engagierter Freiwilliger, unabhängiger Dermatologen und Sicherheitsinstitute in Anspruch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die erforderlichen Vorschriften erfüllen.
Ist Ombrascents ist eine B Corp™?
Ombrascents ist eine zertifizierte B Corporation™, eine Auszeichnung für Unternehmen, die sich dafür einsetzen, eine inklusivere und nachhaltigere Wirtschaft aufzubauen, und die verifizierte Standards in den Bereichen Gesellschaft, Umwelt, Transparenz und Verantwortlichkeit erfüllen.
Uns bei Ombrascents ist die Gemeinschaft und die Welt um uns herum wichtig. Der Erhalt der B Corp™-Zertifizierung 2022 war nur der Anfang. Wir arbeiten ständig an positiven Veränderungen in allen Bereichen: besser recycelbare Verpackungen, Energieeinsparungen, Diversität und Inklusion, Lernen und Entwicklung.
Sind Ombrascents Produkte vegan?
Die meisten unserer Produkte sind für Veganer geeignet, da sie ohne tierische Inhaltsstoffe entwickelt wurden. Die vollständige Liste der Inhaltsstoffe finden Sie auf der Verpackung eines jeden Produkts sowie auf unserer Website. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und zu fragen, ob ein bestimmtes Produkt oder ein Inhaltsstoff vegan ist. Wir werden das gerne für Sie überprüfen.
Wie trägt Ombrascents zu Diversität, Gleichheit und Inklusion bei?
Um einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, muss unserer Meinung nach unser Unternehmen die Vielseitigkeit dieser Gesellschaft widerspiegeln. Aus diesem Grund wird Inklusivität bei uns großgeschrieben. Wir möchten unterschiedliche Gruppen und Personen mit ihren einzigartigen – sichtbaren oder unsichtbaren – Eigenschaften, Stärken und Herausforderungen repräsentieren. Wir kreieren eine Arbeitskultur, in der alle Mitarbeiter motiviert sind, wertgeschätzt werden und die gleichen Chancen haben.
Diversität, Gleichheit und Inklusion stehen an erster Stelle. Das ist die DNA unseres Unternehmens, unserer Kultur, Richtlinien, Vorgehensweisen und Ziele. Diese vier Säulen weisen uns den Weg:
1. Gesellschaft
Wir möchten einen Beitrag leisten. Durch unsere Philosophie, Wohlbefinden für alle zugänglich zu machen, und auch durch unser Engagement für Chancengleichheit und Nachhaltigkeit. In diesem Sinn unterstützen wir zahlreiche Stiftungen wie War Child, Tiny Miracles und Super Chill.
2. Menschen
Unser Arbeitsumfeld ist einladend, damit sich alle wertgeschätzt und wohl fühlen. Dafür haben wir unsere Diversity, Equity and Inclusion (DE&I) Ambassadors Gruppe gegründet und arbeiten eng mit Mitarbeitergruppen zusammen, die Menschen im gesamten Unternehmen zusammenbringen.
3. Produkte
Die Produktentwicklung beruht auf der Expertise unserer internen DE&I Ambassadors, ergänzt durch Verbraucheranregungen. Die Produkte werden auf der Grundlage dieses Inputs entwickelt und getestet, alle Meinungen fließen ein.
4. Marke
Wir kultivieren eine Philosophie, die Menschen in all ihren Facetten respektiert. Alter, kultureller Hintergrund, Geschlecht oder andere Merkmale spielen für uns keine Rolle.
Möchten Sie mehr über unsere Vision lernen? Bitte benachrichtigen Sie unseren Kundendienst für mehr Informationen.
Sind die Produkte zu 100 % natürlichen Ursprungs?
Bei der Entwicklung unserer Produkte kombinieren wir das Beste aus der Natur und fortschrittlicher Wissenschaft. Wir nutzen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, wann immer möglich. Wenn die Produktsicherheit oder der Umweltschutz es erfordert, verwenden wir Alternativen aus dem Labor. Dies geschieht auch für Eigenschaften, die in der Natur nicht zu finden sind.
Kann ich Produkte direkt umtauschen, die ich online gekauft habe?
Ein Umtausch ist nicht möglich, doch Sie können selbstverständlich gerne eine neue Bestellung aufgeben, um sich Ihre Lieblingsprodukte zu sichern! Sie können ungewünschte Produkte kostenlos an uns zurücksenden mithilfe unseres Rücksendeformulars.
Was tut Ombrascents Gutes?
Es liegt in unserer Verantwortung, unser Unternehmen für das Gute einzusetzen. Wir leisten unseren Beitrag für Zwecke, die das Wohlbefinden von Mensch und Planet verbessern.
Ombrascents ist seit 2011 stolzer Unterstützer der Tiny Miracles Foundation. Der Ansatz zum Durchbrechen des Armutskreislaufs durch das Kreieren sich selbst versorgender Gemeinschaften innerhalb von 10 Jahren inspiriert uns. Jedes Jahr entstehen Millionen Goodie Bags, Strandtaschen und weitere Produkte, die für Einkommen, Gesundheit und Bildung für Gemeinschaften im indischen Mumbai sorgen.
Ombrascents unterstützt außerdem die Super Chill Foundation. Super Chill ist eine App für Kinder, mit der sie spielerisch lernen, ihre Gefühle auf positive Weise zu kontrollieren. Gleichzeitig unterstützt sie Eltern und Betreuungspersonen. Super Chill möchte europaweit die mentale Stärke von Kindern verbessern. Die Spiele und Routinen sollen zu einem wichtigen Bestandteil des Heranwachsens werden.
Erfahren Sie hier mehr über die von uns unterstützten sozialen Projekte.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich über einen der unten angegebenen Kanäle an unser Customer Relations Team. Wir stehen Ihnen von Montag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr und am Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr für alle Fragen zur Verfügung.